Versandbedingungen

Es gibt 2 Versandoptionen;


  1. Wenn wir Ihre Bestellung im Lager Ihres Landes haben;


Bearbeitungszeit der Bestellung; 1-2 Tage (Montag bis Samstag)

Lieferzeit: 2-5 Tage (Montag bis Samstag)


  1. Wenn wir Ihre Bestellung nicht im Lager Ihres Landes haben;

Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-2 Tage (Montag bis Samstag)

Lieferzeit: 7-10 Tage (Montag bis Samstag)


Wir haben Fulfillment-Zentren in 7 Ländern: Deutschland, Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Spanien und China. Nach Abschluss Ihres Einkaufs wird Ihre Bestellung aus unserem Lager in Ihrem Land an Sie geliefert, sofern wir das Produkt vorrätig haben. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt in unserem Lager in Ihrem Land nicht verfügbar ist, wird Ihre Bestellung aus unserem Lager in dem Land, das Ihnen am nächsten liegt, oder in unser Lager in China geliefert, wo wir alle unsere Produkte produzieren und auf Lager halten.

Die Arbeitstage unserer Lagerhäuser auf der ganzen Welt sind Montag bis Samstag. Nachdem Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, wird Ihre Bestellung am nächsten Arbeitstag bearbeitet und innerhalb von 24-48 Stunden vorbereitet und versendet.

Wenn das von Ihnen bestellte Produkt in unserem Lager in Ihrem Land zu finden ist, wird es in der Regel innerhalb von 2-5 Tagen nach dem Versand an Ihre Adresse geliefert.

Wenn das von Ihnen bestellte Produkt in unserem Lager in Ihrem Land nicht vorhanden ist, wird es in der Regel innerhalb von 7-15 Tagen nach der Versendung per Expressversand an Ihre Adresse geliefert.

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, wird Ihre Tracking-Nummer an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Nachdem Sie die Tracking-Nummer erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung im Abschnitt " Bestellung verfolgen" auf unserer Website verfolgen.

Stornierung der Bestellung

Nach Erhalt der Auftragsbestätigungsmail können Sie uns kontaktieren, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir Ihre Bestellung stornieren. Nachdem Ihre Bestellung storniert wurde, wird der volle Betrag ohne Abzug zurückerstattet. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, bevor Sie uns kontaktiert haben. Sie können jedoch Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte lesen Sie dazu unsere Seite mit den Rückgabebedingungen.

Ändern der Adresse

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie eine Änderung der Adresse beantragen, bis Ihre Bestellung versandt wurde. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, können wir leider keine Adressänderung mehr vornehmen. Sie können jedoch Ihre Adresse ändern, indem Sie sich an das Versandunternehmen wenden und um eine Adressänderung bitten.

Verlorene Pakete

Um dem Verlust Ihrer Bestellung vorzubeugen, versenden wir alle Bestellungen mit der Verpflichtung der Zustellung gegen Mitteilung der Tracking-Nummer und Unterschrift des Empfängers. Sollte Ihre Fracht jedoch durch das Versandunternehmen verloren gehen, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag, den Sie bezahlt haben, zurück. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer zeigt, dass Ihre Bestellung an Ihre Lieferadresse zugestellt wurde, können wir keine Rückerstattung aufgrund von Verlust vornehmen.

HINWEIS: Die von uns oben angegebenen Lieferzeiten sind Schätzwerte und obwohl die Mehrheit der Bestellungen innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeiten zugestellt wird, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, die von der Leistung der Versandunternehmen abhängen.

Kontaktieren Sie uns für jede Frage: 

info@ronashoes.com

WhatsApp Number: +44 7487 4444 87

4 Tweed Close L6 9JF Liverpool UNITED KINGDOM

Shipping Policy

There are 2 shipping options;

1. If we have your order in your country warehouse;

Orders Processing Time; 1-2 Days (Mon to Saturday)
Delivery Time: 2-5 Days (Monday to Saturday)

2. If we do not have your order in your country warehouse;

Orders Processing Time; 1-2 Days (Mon to Saturday)
Delivery Time: 7-10 Days (Monday to Saturday)

We have fulfilment centres in 8 countries: United Kingdom, United States, Australia, Germany, Italy, France, Spain and China. After completing your purchase, your order will be delivered to you from our warehouse in your country, if we have in stock. If the product you have ordered is not available in our warehouse in your country, your order will be delivered from our warehouse in the country closest to you or to our warehouse in China where we produce and keep all of our products in stock.

The working days of our warehouses around the world are Monday to Saturday and after you have completed your purchase, your order will be processed on the next working day and will be prepared and shipped within 24-48 hours.

If the product you have ordered is found in our warehouse in your country, it will usually be delivered to your address within 2-5 days after your order is shipped.

If the product you ordered is not available in our warehouse in your country, it is usually delivered to your address within 7-15 days after it is shipped by express shipping method.

After your order is shipped, your tracking number will be sent to your e-mail address. After receiving the tracking number, you can track your order from Track Your Order section on our website.

Cancelling the Order

After receiving the order confirmation mail, you can contact us to cancel your order. If your order is still unshipped we will cancel your order. After your order is cancelled, the full amount will be refunded without any deduction. We cannot cancel the order If your order dispatched before you contact us. However, you can return your order within 30 days after receiving it. Please see our return policy page.

Changing the Address

After placing your order, you can request a change of address until your order is shipped. Unfortunately, after your order has been shipped, we cannot change any address. However, you can change your address by contacting the shipping company and asking for address change.

Lost Packages

In order to prevent the loss of your order, we send all orders with the obligation of delivery in return for sharing tracking number and signature of the receiver. However, in case your cargo is lost by the shipping company, we will refund the full amount you paid back to you. If your tracking number shows that your order has been delivered to your delivery address, we cannot process a refund due to loss.

NOTE: The delivery times we have stated above are estimated and although the majority of the orders are delivered within the delivery times we have specified, sometimes delays may be experienced depending on the performance of the shipping companies.

Contact us for any question:

info@ronashoes.com

WhatsApp Number: +44 7487 4444 87

4 Tweed Close L6 9JF Liverpool UNITED KINGDOM