FAQ

ALLGEMEINE FRAGEN

Werden Ihre Produkte auf einer anderen Plattform verkauft?

Nein, wir verkaufen unsere Produkte nur auf dieser Website. Wenn Sie sehen, dass unsere Produkte auf einer anderen Website verkauft werden, teilen Sie uns dies bitte mit.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Visa, Mastercard, Maestro, Amex, PayPal, Google Pay und Apple Pay.

Wie soll ich die richtige Größe auswählen?

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Größentabelle auf unserer Website zu verwenden, um die richtige Größe zu wählen.

Haben Sie physische Läden?

Nein, wir verkaufen nur online auf dieser Website.

In welcher Währung werde ich abgerechnet?

Es gibt ein System auf unserer Website, das Ihnen die Währung anzeigt, je nachdem, in welchem Land Sie sich befinden. Sie können auf unserer Website in Britischen Pfund, US Dollar, Kanadischen Dollar, Australischen Dollar und Euro einkaufen, ohne zusätzliche Kosten zu bezahlen. Zum Beispiel: Wenn Sie unsere Website von Kanada aus besuchen, werden die Produktpreise in kanadischen Dollars angezeigt. Wenn Sie unsere Website von Deutschland aus besuchen, werden die Preise der Produkte in Euro angezeigt und Sie können zu diesem Wechselkurs ohne zusätzliche Kosten einkaufen.


Wenn Sie in anderen Währungen als dem Britischen Pfund, dem US Dollar, dem Kanadischen Dollar, dem Australischen Dollar und dem Euro bezahlen möchten, werden die Preise in Britischen Pfund berechnet und je nach Zahlungsmethode können zusätzliche Währungsumrechnungsgebühren anfallen, wenn auch in sehr geringer Höhe.

BESTELLINFORMATIONEN

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Nach Abschluss des Kaufvorgangs wird Ihnen automatisch eine Bestätigungsmail zugeschickt. Dann wird auch Ihre Tracking-Nummer verschickt, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Nachdem Sie die Tracking-Nummer erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung im Bereich " Bestellung verfolgen" auf unserer Website verfolgen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sie können Ihre Bestellung ändern oder stornieren, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen, nachdem Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Leider können wir keine Änderungen vornehmen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie diese jedoch innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nach Erhalt der Auftragsbestätigungsmail können Sie uns kontaktieren, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir Ihre Bestellung stornieren. Nachdem Ihre Bestellung storniert wurde, wird der volle Betrag ohne Abzug zurückerstattet. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, bevor Sie uns kontaktiert haben. Sie können jedoch Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachten Sie unsere Seite mit den Rückgabebedingungen.


VERSANDINFORMATIONEN

Was passiert, wenn meine Bestellung auf dem Transportweg verloren geht?

Um den Verlust Ihrer Bestellung in der Fracht zu verhindern, senden wir alle Bestellungen mit der Tracking-Nummer und der Verpflichtung, gegen Unterschrift zugestellt zu werden. Falls Ihre Fracht jedoch von der Frachtgesellschaft verloren geht, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag, den Sie bezahlt haben. Wenn die Tracking-Nummer anzeigt, dass Ihre Bestellung an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie denken, dass Sie sie nicht erhalten haben, übernehmen wir keine Verantwortung.

Wie lange dauert es, meine Bestellung zu versenden?

Die Arbeitstage unserer weltweiten Lagerhäuser sind Montag bis Samstag. Am nächsten Tag nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung bearbeitet und in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden versandt.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wenn Ihre Bestellung in unserem Lager in Ihrem Land vorrätig ist, wird sie normalerweise innerhalb von 2-5 Tagen nach dem Versand an Ihre Adresse geliefert. Wenn Ihre Bestellung von unserem Lager in einem anderen Land als dem Land Ihres Wohnsitzes an Ihre Adresse geschickt wird, wird sie normalerweise innerhalb von 7-15 Arbeitstagen nach dem Versand an Ihre Adresse geliefert.

Bieten Sie einen schnellen Versand an?

Nein, wir verschicken alle Sendungen mit der Tracking-Nummer, um sie gegen Unterschrift zustellen zu können. Außerdem wählen wir den schnellsten und günstigsten Versandservice je nach Land aus, um allen unseren Kunden einen kostenlosen Versandservice anbieten zu können.

Von wo aus versenden Sie?

Wir haben 4 Fulfillment-Zentren, USA, UK, Spanien und China. Falls Ihre Bestellung in Ihrem Land auf Lager ist, wird sie von unserem Lager in diesem Land an Ihre Adresse geschickt. Wenn Ihre Bestellung in unserem Lager in Ihrem Land nicht vorrätig ist, wählen wir je nach Land die schnellste und sicherste Versandmethode für Sie und senden sie von einem anderen Lager außerhalb Ihres Landes an Ihre Adresse.

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

Warum wurde meine Bestellung storniert und der Betrag zurückerstattet?

Für die Sicherheit unserer Kunden verwenden wir die modernsten Sicherheitssysteme auf unserer Website. Wenn unser System feststellt, dass die Zahlung mit einer gefälschten oder gestohlenen Karte erfolgt ist, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und der von Ihnen gezahlte Betrag wird zurückerstattet.

Können Sie den von mir bezahlten Betrag auf eine andere Karte zurückerstatten?

Nein, wir können den Betrag nur auf die Karte oder das PayPal-Konto zurückerstatten, mit der/dem Sie bezahlt haben.

Was passiert, wenn meine Rücksendung beim Versand verloren geht?

Wir sind nicht verantwortlich, wenn das Paket, das Sie zurückschicken, in der Fracht verloren geht, bevor es uns erreicht. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Rücksendung mit der Sendungsverfolgungsnummer zu versenden und die Sendungsverfolgungsnummer aufzubewahren, bis Ihre Rücksendung bei uns eintrifft und wir den Gesamtbetrag erstatten.

Wann antworten Sie auf die Rückgabeanfrage?

Wir bieten einen 24/7-Kundenservice-Support. Wenn Sie uns über einen unserer Kommunikationskanäle erreichen, antworten wir in der Regel innerhalb von 2-3 Stunden, spätestens aber innerhalb von 24 Stunden.

Wie kann ich eine Rücksendung beantragen?

Um den Rückgabeprozess abzuschließen, können Sie eine Rückerstattung über einen beliebigen Kommunikationskanal auf der Seite anfordern, auf der unsere Kontaktinformationen verfügbar sind. Bitte geben Sie bei der Beantragung einer Rückerstattung das Land an, aus dem Sie zurückkehren möchten, sowie Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse.

Erheben Sie eine Wiedereinlagerungsgebühr?

Nein, nachdem Sie Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag, wenn die Ware nicht benutzt und beschädigt ist.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden, wenn sie unbenutzt oder beschädigt ist. Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen.

Sind Rücksendungen kostenlos?

Leider übernehmen wir nicht die Kosten für die Rücksendung. Auf Anfrage können wir Ihnen jedoch einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf auf die Kosten der Rücksendung geben.

Unsere Kunden sind für die Zoll- und Importgebühren verantwortlich und wir übernehmen diese Kosten nicht. Wir empfehlen Ihnen, die Zollgesetze Ihres Landes zu prüfen.

FAQ

GENERAL QUESTIONS

Are your products sold on a different platform?

No, we only sell our products on this website. If you see that our products are being sold on a different website, please let us know.

What payment methods do you accept?

Visa, Mastercard, Maestro, Amex, PayPal, Google Pay and Apple Pay.

How should I choose the right size?

We highly recommend that you use the Size Guide on our website to choose the right size.

Do you have physical stores?

No, we only make our sales online on this website.

Which currency will I be charged in?

There is a system on our website that will show you the currency depending on the country you are in. You can shop for Great Britain Pound, United States Dollar, Canada Dollar, Australian Dollar and Euro on our site without paying for additional costs. For example; If you visit our website from Canada, the product prices will be displayed in Canadian Dollars. If you visit our website from Germany, the prices of the products will be displayed in Euros and you can shop at this exchange rate without any additional costs.

If you wish to pay in currencies other than the Great Britain Pound, United States Dollar, Canada Dollar, Australian Dollar and Euro, prices will be charged in Great Britain Pounds and depending on your payment method, you might be asked to pay additional currency converter fees, albeit in very low amounts.

ORDER INFORMATION

What is the status of my order?

After completing the purchase process, your confirmation mail will be automatically sent to you. Then, your tracking number will also be sent after your order is shipped. After receiving the tracking number, you can track your order in the Track Your Order section on our website.

Can I change my order?

You can change or cancel your order by contacting us after receiving the confirmation email. Unfortunately, we cannot make any changes after your order has been shipped. However, after receiving your order, you can return it within 30 days.

Can I cancel my order?

After receiving the order confirmation mail, you can contact us to cancel your order. If your order is still unshipped we will cancel your order. After your order is cancelled, the full amount will be refunded without any deduction. We cannot cancel the order If your order dispatched before you contact us. However, you can return your order within 30 days after receiving it. Please see our return policy page.

SHIPPIN INFORMATION

What happens if my order is lost in shipment?

In order to prevent the loss of your order in the cargo, we send all orders with the tracking number and obligation to be delivered in return for signature. However, in case your cargo is lost by the cargo company, we will refund the full amount you paid. If the tracking number indicates that your order has been delivered to your address and you think you did not receive it, we do not accept responsibility.

How long does it take to ship my order?

The working days of our worldwide warehouses are Monday to Saturday. On the following day after your payment is taken, your order is processed and usually shipped within 24-48 hours.

How long is the delivery time?

If your order is in stock in our warehouse in your country, it will usually be delivered to your address within 2-5 days after shipping. If your order is sent to your address from our warehouse in a different country other than your country of residence, it will usually be delivered to your address within 7-15 working days after being shipped.

Do you offer fast shipping?

No, we send all shipments with the tracking number to be delivered in return for signature. In addition, we choose the fastest and most affordable shipping service according to the country you are in order to provide free shipping service to all our customers.

Where do you ship from?

We have 4 fulfilment centres, USA, UK, Spain and China. In case your order is in stock in your country, it is sent to your address from our warehouse in that country. If your order is not in stock in our warehouse in your country, we choose the fastest and safest shipping method for you, depending on the country you are in, and send it to your address from a different warehouse outside your country.

RETURN & REFUND

Why was my order cancelled and the amount refunded?

For the security of our customers, we use the most advanced security systems on our website. If our system detects that payment has been made with a fake or stolen card, your order will be automatically cancelled and the amount you paid will be refunded.

Can you return the amount I pay to a different card?

No, we can only refund to the card or the PayPal account you paid from.

What happens if my return is lost in shipment?

We are not responsible if the package you return is lost in the cargo before it reaches us. Therefore, we recommend that you send your return with the tracking number and keep your tracking number until your return reaches us and we refund the total amount.

When do you reply to return request?

We provide 24/7 customer service support. If you reach us through any of our communication channels, we usually reply within 2-3 hours or within 24 hours at the latest.

How can I request a return?

In order to complete the return process, you can request a refund via any communication channel on the page where our contact information is available. Please indicate the country you want to return from, along with your order number or e-mail address when requesting a refund.

Do you charge restock fee?

No, after you return your order to us, we will refund the full amount if it is not used and damaged.

Do you accept returns?

Yes, you can return your order within 30 days without any reason, if it has not been used or damaged. Please check our return policy.

Are returns free?

Unfortunately, we do not cover the return costs. However, if you request, we can provide you with a discount code for your next purchase at the cost of the return.